Teamspeak überwachen?

5 Antworten

Es gibt auch teamspeak fürs Handy kostet aber 1-2 euro und somit automatisch auch für Tablet

Overwolf plugin.

miranya
Fragesteller

Habe oben geschrieben das ich es mit overwolf versucht habe aber irgendwie geht das net, ich glaub das Spiel wird nicht unterstützt.

Als App gibt es da den Teamspeak Viewer da kannst du sehen wer alles auf welchem Server ist, auch ohne drauf zu sein.

miranya
Fragesteller

Das habe ich schon probiert, aber ich muss ständig aktualisieren, geht irgendwie nicht in Echtzeit.

Ja wie gesagt wurde installiere einfach das Programm Overwolf da wird angezeigt wer gerade redet und wer gejoint und disconectet ist aber wen du dir TS fürs Handy Holst musst du deine audio Sachen alle ans Handy anschließen da man Handy und PC nicht zugleich nutzen kann ;)

miranya
Fragesteller

overwolf funktioniert nicht mit dem Spiel, wird mir ingame nicht angezeigt. Auch wird das Spiel nicht bei der spielesuche gefunden.

miranya
Fragesteller

werde mir denke ich ts auf dem Tablet installieren und dann mit net anderen Namen zusätzlich joinen, is glaube das einfachste.