Team verlassen, was schreiben?

Cloud367  12.01.2024, 17:50

Warum hörst du denn mit Volleyball auf? Keine Lust mehr oder willst du was anderes ausprobieren?

Juuuuuli06
Fragesteller

Bin einfach motivationslos und sehe keinen Sinn mehr es weiterhin zu spielen. Ich hasse es nicht aber es macht auch nicht wirklich Spaß

1 Antwort

Ich würde so etwas schreiben wie "Hey, mir macht das Volleyball spielen keinen Spaß mehr/ ich hab keine motivation mehr dafür, deswegen möchte ich aufhören." (Optional: hat mir spaß gemacht, mit euch zu spielen)

so in die Richtung