Auszug fällt schwer?

3 Antworten

Hey, ja, dieser Herzschmerz wird sich verändern. Das, was Du durchmachst, ist auch ganz normal (falls Du Dir Sorgen dahingehend machst).

Es ist eine neue Situation und das, was Du seit der Kindheit gewohnt bist, bricht plötzlich weg. Aber Du wirst Dir neue Gewohnheiten aufbauen. Und trotzdem immer noch den Draht zur Familie und den kleinen Bruder haben.

Ich wünsche Dir einen tollen Umzug, eine tolle Ankommenszeit, und dass sich alles schnell einpendelt💜

Mondstern307
Fragesteller

Vielen Dank! 💓 Das beruhigt mich.

EmelyEinhorn  12.02.2023, 21:31
@Mondstern307

Vielleicht machst Du mit Deiner Familie für den Anfang einen festen Tag aus, an dem Du zum Essen vorbeigehst. Dann hast Du was, auf das Du Dich freust und die Angst, plötzlich total alleine dazustehen und die Sehnsucht nicht auszuhalten, hält sich dann auch in Grenzen😊

Es ist ein wichtiges Thema, hey, dass trifft uns alle irgendwann. Der Herzschmerz wird wieder, dass gehört dazu und zeigt einem nur, dass man seine Familie wirklich liebt — zu gehen ohne seine Familie zu vermissen wäre am schlimmsten.

Das wird alles, wie gesagt wieder. Viel Glück euch allen.

Das packst du schon, die erste zeit wird sehr ungewohnt sein aber sobald du dich eingelebt hast ist es super 👍. Vergiss nur den Dosenöffner nicht XD.

Ichvwar richtig froh weg von zuhause zu sein aber ich hatte auch 0 Unterstützung.