Hilfe, wie ziehe ich in ein anderes Bundesland richtig aus?

4 Antworten

Genau, als wenn Du in eine andere Stadt in Deinem Bundesland ziehen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist genauso wie ein umzug von erfurt nach suhl - das hat mit dem bundesland nichts zu tun .

frag bei dem besonderen berufskolleg an - ob die bei der unterkunft noch helfen können . eigentlich kümmert man sich sofort darum wenn man die zusage hat !

jetzt sind da nur noch 14 tage - viel glück .

Wohnung suchen, umziehen, Kühlschrank füllen, ummelden.

Du musst dich innerhalb 14 Tagen nach dem Umzug an deinem neuen Wohnort ummelden.