Fachhochschule an Berufskolleg(Bw), wie ist der Stundenplan?

1 Antwort

Schreib doch mal die dort genannte Ansprechpartnerin an und bitte sie, mal einen beispielhaften Stundenplan zu übersenden.

Oder zumindest eine Stundentafel, aus der sich die Anzahl der Wochenstunden ergibt.

Waldmeister1234  15.03.2022, 16:52

Ich war im kaufmännischen Berufskolleg. Wir hatten die Woche über drei Mal nachmittags Unterricht. Die Parallelklasse hingegen nur zwei Mal. Montags dürften wir dafür eine Stunde später kommen und Freitags eine Stunde früher gehen (damit es ausgeglichen war). Lernen musste man ziemlich und daher ist es fraglich, ob man sich noch einen Nebenjob zumuten soll.