Seid ihr Team mcs oder burgerking?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

team mcs 65%
team Bugerking 35%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
team mcs

Ich esse höchstens 2 x im Jahr in solchen Läden, aber dann nur bei Mc Donald.

Bei Burger King schmeckt es mir nicht.

team Bugerking

Und trotzdem gehe ich öfter zu MCs.

Das liegt aber daran, dass es gefühlt an jeder Ecke ein M gibt aber nur eine Hand voll Burgerking.

Frahenfragen123
Fragesteller

bei uns steht überall wo ein mcs ist gleich daneben auch ein burgerking

Ich bin weder für McDo noch für Bürgerking gesund genug.

Ich esse lieber selbstgemachtes "Fastfood".

Eine Bulette zu formen und zu braten ist wirklich keine Kunst.

Das glauben nur unterbelichtete Minderjährige, die ihr Taschengeld zu Mc oder Bürgerking schleppen.

Frahenfragen123
Fragesteller

warum direkt so unsympatisch und sowas behaupten

wir essen zuhause sehr oft selbstgeamchtes fastfood gehen vllt 1-2 im jahr zu mcs, aber bei mcs schmeckt es halt anders, weil die ja auch andere soßen haben und manchmal schmeckt es da halt auch geiler

team Bugerking

Beides, aber wenn ich die Wahl hab dann eher Burger King. Mag vor allem die Western oder BBQ-Burger. Bei McDo sind die Burger immer recht klein.

team mcs

Normalerweise gehe ich zu McDonald's, weil die Pommes einfach die besten sind!