Tchibo Radio

2 Antworten

Wo ist denn nun das Problem? Wenn kein Ton mehr raus kommt ist es defekt. Man könnte selbst schauen woran es liegt, aber dann erlischt die Garantie! Du hast nur EINE Möglichkeit: Das Radio auf Garantie ansehen zu lassen. ACHTUNG: Je länger Du wartest desto sicherer ist es, dass das Teil nicht getauscht wird sondern repariert. Du musst es dann an die Adresse einschicken die in der Anleitung angegeben ist. JETZT hast Du evtl. noch eine Chance ein neues Gerät zu bekommen.

Hey, ich habe genau das gleiche Problem. Hatte mir das Tchibo Radio um die Weihnachtszeit gekauft und habe es bis jetzt schon 2 mal zur Reparatur einschicken müssen. Genau das selbe, beim anmachen absolute Stille ! Wenn ich es vom Design nicht so gut finden würde, hätte ich mir schon längst den Kaufpreis erstatten lassen. Es ist in Nussbaum Optik und sieht sehr hochwertig verarbeitet aus. Anscheinen haben sie dann aber an der Innenausstattung etwas gespart! Leider macht mein mittlerweile schon 3 tes Radio wieder seine Mucken. Denke es hält wieder nicht mehr lange ...... 😩!