Radio antennenkabel brauche hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine UKW weiche um das ganze dann in einer Antennendose anzuschließen zur Not geht auch ein Draht. Ich würde es mal in einen alten Fachgeschäft versuchen.

ok danke schonmal aber da war damals keine antenne bei und radio ging
bzw gibts da nicht ein kabel was ich einfach reinstecke weil ich auf arbeit keine antennendose habe ? so alt is die anlage auch nicht sie hat schon nen Displayer zum einstellen usw...