Wenn du gar keinen Empfang mit einer Zimmerantenne hast nütz keine mit Verstärker! Gehe mal auf überallfernsehen in die Empfangsprognose! Da erfährst du was für eine Antenne benötigt wird. Ich brauch dafür schon eine große UHF Antenne unter dem Dach. Analog gibt es nur noch im Kabel.

...zur Antwort

Der Verstärker läßt sich so überprüfen: Chinchkabel anschließen und dann einschalten. Wenn du den innenabschluß vom Chinchkabel anfasst sollte ein Brummen zuhöhren sein dann ist Verstärker und Kabel in Ordnung. Denn TV anschließen kannst du an Jeden Anschluß ausser Phono. Der Fernseher hat hinten nur einen Digitalen Tonausgang das kann dein Verstärker nicht. Alternativ gibt es Adapter für den Scartanschluß. Eine weitere Möglichkeit ist der Kopfhöhreranschluß.

...zur Antwort

Info bei Akku-Rasenmäher.net. Es gibt Akkurasenmäher die das schaffen. Ich bin mit meinem Wolf 2,32 sehr zufrieden das Gerät ist 15 Jahre alt der Akku hat nicht mehr die volle Leistung ist aber noch in Ordnung. Ich nutze dieses Gerät für kleine Flächen und bin damit sehr zufrieden. Bei der Fläche immer lieber eine Nummer größer nehmen den bei hohen Rasen schaft er deutlich weniger. Vorteil keine Wartung und kein Kabel. Nachteil hohe Anschaffungskosten.

...zur Antwort

Das ist von der Behandlung abhängig. Für längere Haltbarkeit dürfen diese nicht abgeschreckt werden dann entstehen nähmlich Haarisse und sie verderben schneller. Auch schon das Anstechen verletzt die Schale so das auch dieses für ein Verderben auf länge Sicht führt. Ein Rohes Ei ist dagegen unverletzt und dort können so schnell keine Keime eindringen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.