Radio über Antennenkabel anschliessen - nur wie?

1. - (Technik, Elektronik, Strom) 2. - (Technik, Elektronik, Strom) 3. - (Technik, Elektronik, Strom)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst mit dem Antennenkabel in die Buchse die mit 2 gekennzeichnet ist,die andere Seite des Kabels kommt an Antenne in an der Anlage.

Ich bin blöd!

Der rechte Kabel Anschluss kommt in Buchse 3 und der linke Anschluss kommt mit etwas "Gewalt" über den 75 Ohm Anschluss an der Anlage.

Ich dachte, der Anschluss müsste aussehen wie der von der Wurfantenne und weil er nicht ganz so locker draufging dachte ich direkt er ist falsch. Sorry! :D

ich verstehe nicht ganz wo dein problem ist.

das eine ende des kabels in den anschluss, den du mit nr. 3 beschriftet hast und das andere ende in den "Antenna" anschluss von deiner anlage