Taxischein in Wien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht ganz Wien.Du musst "nur" die Touristen Hochburgen kennen wie zb. Schönbrunn, Techn.Museum, Stephansdom usw..Ich habe ihn auch gemacht in Baden.Vielleicht ein Tipp, wenn es deiner Meinung nach in Wien zuviele Orte zum lernen gibt mach in im Wifi in Mödling oder so, da musst dann die Niederösterreichischen lernen und das sind nicht viele.Und taxischein is taxischein fahren kannst dann überall

Weil der Lehrstoff nicht am neusten Stand ist ! Willkommen in Österreich =D