Taugt der Baotian Benero GT50 Roller was?

4 Antworten

Also fürn schulweg reichen die dinger, aber auf die dauer...wenn du viel fährst würde ich eher richtung yamaha,peugeot,aprilia, piaggio etc. greifen, nicht wegen der optik sondern wegen der gut verarbeiteten motoren..

freddi2222
Fragesteller

also im jahr werdens wohl so etwa 4000km sein...

MoppedFan95  04.09.2012, 21:36
@freddi2222

ja dann kannste dir den schon holen wenn du die wartungen regelmäßig machen lässt geht das schon.

mcwalch  05.09.2012, 06:52

Auch in denen is Sogenanter China Müll ver Baut

MoppedFan95  06.09.2012, 14:59
@mcwalch

das ist klar, und ewig halten muss er auch nicht, aber ne speedy oder aerox würde ich mir nicht holen nur um einmal am tag zur schule zu fahren....dazu ist mir das geld zu schade... ich fahr zwar auch nen yamaha-50er aber ich fahr damit auch so rum...

Hallo,lass die Finger von dem Chinamüll.Das was du jetzt am Einkaufspreis sparst,steckste hinterher wieder für die kurzen Wartungsintervalle und Reperaturkosten wieder rein.Kauf dir nen gebrauchten unverbastelten Markenroller der hält zig Jahre und Km.Siehe meine TPH,16 Jahre alt,fast 50000 km weg und noch nie ne Werkstatt von innen gesehen.

Spar dir das Geld oder hole dir nen richtigen Roller. Für die 1100€ gibts schon klasse gebrauchte Markenroller..oder nimmst die allerbilligste Alternative von ATU für 599€..

he Gutzter ich fahre Meinen retro-Couser seit 5 Jahren,35670 km,Die Üblichen,Mängel, Service is alles,Habe in der Zeit,6 Zahnriemen, 2CDi,3 Satz Reifen,2 Satz Bremsbeläge und 3 satz vario Rollen verbraten,

Die sprüche mit china schrott Kann ich nicht mehr Hören, 80% der Rollerteile egal welchen Herstellers werden in China. Tai oder Indien Hergestellt, Bei fragen:pm