Taugen die Eiweißriegel von Dm und Rossmann etwas?

3 Antworten

Ich glaube bei Dm gibts die von manshealth. Richtig?
Die sind gut, schmecken auch ganz gut.

Würde keine Eiweißriegel bei DM oder Rossman kaufen.

Diese Riegel haben zu viel Zucker und auch Kohlenhydrate, wenn du Riegel kaufen willst solltest du dir hier mal ein paar angucken http://www.fitmart.de/Protein/Protein-Riegel-Snacks/

Achte halt nur drauf, dass nicht zu viel Zucker und Kohlenhydrate drinn sind.

Leider habe ich zu wenig Erfahrungen mit Eiweißriegeln, kann daher keine empfehlen.

Princess5
Fragesteller

Trotzdem Dankeschön :)

Hallo! Die Qualität z. B. bei Rossmann ist ebenso gut wie teure Markenware - nur der Preis ist unterschiedlich.

Kennst Du den Unterschied zwischen Friseur und Coiffeur??

20 Euro, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium