Protein Riegel vom DM zum Muskelaufbau für Zwischendurch oder wenn man Heißhunger hat?

Proteinriegel - (Sport, Facebook, Preis)

4 Antworten

Diese Riegel enthalten im Normalfall recht viel Zucker und nicht sehr hochwertiges Eiweiß, aber ab und zu kann man sich das mal nach dem Training gönnen. Wenn du aber sicher gehen möchtest, dass es was nützt würde ich auf Riegel von Rocka Nutrition oder die Questbars setzen. Die haben ein gutes Aminosäurenprofil, also haben hochwertige Eiweiße, wie beispielsweise L-Leucin was für den Muskelaufbau als besonders effektiv gilt. Außerdem haben sie nur 2-3 g Zucker, also kann man die sich auch mal zwischendurch gönnen, geschmacklich sind die auch ganz gut nur die Konsistenz ist schlecht, aber wenn du die Riegel vorher bisschen durchknetest geht das schon. Die Kosten halt ca 2€-2,50€ pro Stück aber qualitativ sehr hochwertig.

kannst du essen. sind zwar nicht hochwertig und dich komplett davon ernähren solltest du dich aufgrund des Zuckers nicht, aber um zwischendurch mal seine Kalorienbilanz bisschen zu pushen sind die ok.

Am besten nach dem Training wenn du einen EiweißShake hast Drink ihn dazu so ist es am effektivsten

Ist süssscheiss
Mach dir eigene,schmecken super und sind gesünder