Tauchausrüstung verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

i.d.R. wird so was wie schon erwähnt bei eBay verkauft. Es gibt auch kleinere Boards wo man so etwas verkaufen kann und über Facebook wird auch häufig Tauchausrüstung in Gruppen gehandelt. Allerdings sollte dir klar sein, das man meistens nicht mehr soviel dafür bekommt. Je nach Ausrüstung ist sie auch recht schnell veraltet. Aber bevor man es weg wirft... ich habe meine Anfangsaurüstung komplett bei eBay erworben :-).

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wäre es mit eBay, meine Kollegin verkauft alles auf eBay und macht ne Menge Schotter damit