Stickstoffflasche mit Atemmaske verbinden

3 Antworten

willkommen auf der Erde? von welchem Planeten stammst du? Hier auf der Erde atmen wir im allgemeinen Sauerstoff. Stickstoff ist nur Ballast für unsere Atmung

charis0110  18.11.2013, 16:12

Vielleicht sucht er den "Tiefenrausch" bei Umgebungsdruck... öfter mal was Neues :-)

Und so'ne 50L-Flasche ist auf die Dauer auch ganz schön anstrengend für's Tauchen - also, wenn man die am Jacket befestigen möchte und damit abtauchen will. Mit dem Austarieren wird das auch beliebig kompliziert...

Das Einatmen von Stickstoff führt unter bestimmten Bedingungen zum Tod! Hast du das vor?

Warum mächtest du Stickstoff atmen?? Es gibt für Sauerstofflaschen entsprechende Masken, such mal danach.