Minecraft Tauchflasche?

3 Antworten

Also ich spiele in der 1.8 und nicht 1.16, aber ich wüsste nicht, das es die gibt. Falls doch einfach googeln:

So wies aussieht kann man mit den Überresten vom schildkrötenpanzer einen Taucherhelm craften. Ob mit oder ohne Mod weiß ich aber nicht

Schau dir einfach paar YT Videos an :)

Alternativ Verzauberung Atmung 3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.
Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Taucherausrüstung geht nur mit mods. Normal kannst du einen Schildkrötenhelm mit atmungsaktiven 3 nehmen kann man ewig tauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel Spielzeit, da hat sich ganz schön was angesammelt

Du musst dir Mods herunterladen, die sowas haben oder einfach Helm mit Atmung verzaubern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minisky  07.04.2021, 10:06

Tauchflasche geht aber nur mit Mod