Taubenkot gegessen ist das schlimm?

7 Antworten

Alle Fäkalien enthalten Keime. Aber das ist 130 Tage (also über 4 Monate) her und anscheinend hat sie überlebt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist wohl eine der ersten Male wo ich sage

JA

Ja,

Die übertragen etliche Krankheiten.

Ihr sollten den Bereitschaftsarzt aufsuchen und denen das Problem schildern.

Rufe die 116 117 an und lass dir den Arzt sagen, der Bereitschaft hat.

Ja,

erstens, wieso isst die taubenkot?? Zweitens hat der kot Erreger, das heißt sie könnte womöglich Salmonellen etc bekommen...

Geht sofort zum Arzt oder rufe beim Bereitschaftdienst an!!!

Wäks. Bring Ihr bei, dass Tierkot nicht zu den Speisen für Menschen gehört.

Wenn der Kot ganz frisch war, dann solltet Ihr die gesundheitliche Entwicklung von Ihr beobachten.

Wenn der Kot schon trocken war, ist vermutlich keine Gefahr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Feldornithologie Ausbildung 2017/2018