Krankheitserreger durch Taubenkot?

3 Antworten

Klar können die Ratten der Lüfte Krankheiten übertragen, allerdings atmest du täglich so einige Erreger ein, wenn es die nächsten Tage Beschwerden gibt, erwähne diesen Vorfall beim Arzt, ansonsten erstmal keine sorge.

Nun mal nicht übertreiben. Das ist unangenehm, aber ich gehe davon aus, dass Du Dich sauber hältst. Was Du täglich einatmest, ist schlimmer.

Du Ärmster, das ist ja mal ekelig. Eine Infektion mit irgendwas ist dennoch sehr unwahrscheinlich.