Taubenkot auf Fensterbrett?

2 Antworten

Es gibt extra Systeme die Verhindern das sich Tauben aufs Fensterbrett setzen. Z.B. diese einfachen Stachel wie man sie in den Innenstädten häufig sieht.

... versuch mal 'ne Vogelscheuche die sich mit dem Wind dreht .. ansonsten hilft da nur ein Draht-Verhau .. auf dem sie nicht landen können ...

ddddooooo
Fragesteller

Solange meine Verbesserung noch nicht angenommen wurde muss ich das so nochmal schreiben:

Ich habe kein einzelnes Fenster, sondern eine Fensterfront aus drei, nebeneinander, danach kommen ca. 80-90cm Hauswand und dann ist da schon der Balkon.