Tattoosession für 6 Stunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt an 2 Faktoren...
Deine Ausdauer, und die Ausdauer des Tätowierers ;)
Wenn einer schlapp macht, ist die Session halt vobei... bis zum nächsten mal.

Gibt Leute die lassen sich von 5+ Tätowieren gleichzeitig 8 Stunden am Stück tätowieren :-)

https://www.youtube.com/watch?v=3HZteYLvxI4

HodusKrustus  21.01.2022, 15:12

Meine längste war 4,5 Stunden, Hand,Finger,Handgelenk...Scheisse das war übel ;D

Welche Körpeestelle und welcher Tattoostil? Davon hängt es auch ab.

Generell würde ich sagen 6 Stunden sind noch machbar aber schon relativ hart und anstrengend. Würde ich nur machen wenn der Tätowierer arg weit weg ist.

8 Stunden habe ich gesessen für meinen Rücken. Der Tätowierer hat von sich aus max 2 Std am Stück gearbeitet. Also machbar ist es auf jeden Fall. Wenn es nicht mehr geht kannst du ja jederzeit abbrechen

Nach sechs Stunden macht es erst richtig Spaß. Wer schön sein will muss leiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.