Tattoos - 5.Pk

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als erstes fällt mir zu berühmt kat von d ein (USA)

eine deutsch Berühmtheit ist  u.a. Tschiggy

ansonsten kannst du mal auf Internetseiten von Tottoconventions besuchen, da findest du normalerweise die Teilnehmer.

LiskaAp
Fragesteller

danke:D

Auf DMAX läuft oft LA Ink das ist ne tatto serie und diese eine Frau mit den schwarzen Haaren ist ne weltberühmte Tättowiererin

Ninnni123  11.04.2011, 16:26

Die heißt Kat van D.

LiskaAp
Fragesteller

danke!:D

Google mal Miami Ink. Das ist / war eine Sendung auf DMAX über Ami James, der zusammen mit ein paar Freunden in Miami ein Tattoo-Studio aufgemacht hat. Das ist mittlerweile weltberühmt. Ami James ist zudem ein berühmter und bekannter Tattoowierer.

LiskaAp
Fragesteller

kennst du vllt auch japanische Künstler?

Ninnni123  11.04.2011, 16:35
@LiskaAp

Ne, also japanische kenn ich keinen. Aber ich bin mir sicher, dass du da bei Google oder Wikipedia fündig werden solltest.

hey LisakaAp! guck soch mal bei wikipedia vieleicht ist da etwas

lott65