Kunst Präsentation

2 Antworten

  • Einen "Ismus" (Surrealismus, Impressionismus, Expressionismus, Kubismus, Dadaismus, usw...)
  • Stillleben
  • Landschaftsmalerei
  • Herrscher-Portraits
  • Die Entwicklung des Portraits generell
  • Farben, Farbmischung, Farbkontraste
  • Farbherstellung (also Acrylfarbe, Ölfarbe, oder Aquarellfarbe usw) und die Geschichte dazu
  • Kunst (Malerei, Architektur oder anderes) in der griechischen Antike, römischen Antike, Karolingische Kunst, Romanik,, Gotik, Renaissance, Barock, usw

Jau, mehr fällt mir grad nicht ein ^-^

Das Auge und die Farbwahrnehmung

Formen der Bildkomposition an ausgewählten Beispielen verschiedener Epochen

Entwicklungsstufen der Abstrakten Malerei

Das Ende des Rechten Winkels: Friedensreich Hundertwasser