Frage von leomaus11, 58

Gute Themen für eine mündliche Prüfung in Englisch?

Hallo :)

ich muss in Englisch eine mündlich Prüfung halten (10 Klasse Realschule) und mir fehlen im Moment komplett die Themen. Ich mag keine Präsentationen über Promis, Städte, Länder oder Bräuche. Die letzten Englischprüfungen habe ich über Magersucht und über Natural Horsemanship gehalten und war relativ zufrieden mit mir :) Es sollte ein interessantes Thema sein, z.B. Politik oder sowas wie oben (Magersucht...). Es wäre cool wenn ihr mir da ein paar Themen vorschlagen könntet.

Grüße an alle :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabrinibini, 40

Wie wärs denn mit Scientology oder andere Sekten? Ich muss da auch bald ein Referat drüber halten. Finde ich eigentlich relativ interessant. Oder eine bestimmte Droge. Oder Krankheiten wie..oh..keine Ahnung..Bluterkrankheit. Weiß nicht. Gibt ja vieles. Oder 9/11. Auch immer interessant.

Kommentar von leomaus11 ,

Stimmt, eine mündliche Prüfung über eine Sekte ist sicherlich interessant und hat auch nicht jeder. Danke für deine Antwort :)

Kommentar von sabrinibini ,

Dann wünsch ich dir viel Glück bei der Suche! :)

Antwort
von Alicyty, 39

Ich kenne mich jetzt nicht soo gut damit aus aber wie wäre es wenn du dein Referat über eins deiner Hobbys oder über deine Meinung zu einem bestimmtem Thema machst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community