5. Pk Thema bzw. Leitfrage im Fach PW?

2 Antworten

Philosophie:

Inwieweit hat der menschliche Faktor Einfluss auf die Entscheidungen der Politiker und ist damit trotzdem die Objektivität gegeben?

Ab welchem Maß sind Entscheidungen in der Politik nicht mehr ethisch vertretretbar

Inwieweit werden Entscheidungen in der Politik durch den kategorischen Imperativ/ oder eine andere Philosophische Theorie getroffe

Woher ich das weiß:Recherche
kayinfee
Fragesteller

Dankeschön! Ich werd mich mal damit befassen

Wieso machst du nicht Erdkunde & Politik? Hatte 15 Punkte. Mein Thema war Gentrifizierung in Bln.

kayinfee
Fragesteller

Habe Erdkunde nicht als Fach weitergewählt und man braucht ja mindestens zwei Semester für das Bezugsfach