5.PK Exposé. Ich muss eine schriftliche Ausarbeitung zur 5.PK abgeben (Abitur) und weiss nicht was ich zur "Fachlicher Hintergrund" schreiben soll?

1 Antwort

Da musst du kurz zusammenfassen, was die wissenschaftlichen Fakten sind zu der Droge und zu ihrem Einsatz in der Wehrmacht. Es geht vor allem darum, in wie weit das in der Wissenschaft aufgearbeitet ist. Anschließend betrachtest du das eben unter schulischen Fragestellungen.

melihtosun
Fragesteller

Danke für die Hilfe