Präsentation Multiple Sklerose (Abitur)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Politik fast nicht, Geschichte nur schwer, Chemie wäre möglich.

  • Standardmedikation bei MS ist Kortision
  • spätere Medikation u.a. mit Rebif oder Galineya solllen den jeweiligen Verlauf verzögern

Allein MS bleibt unheilbar.

Frauen erkranken früher, etwa ab 20 Jahren, Männer später, so ab 40 Jahren. der Verlauf bei Männern dafür deutlich heftiger.
75% der Erkrankten sind mit 47 Jahren frühverrentet.
Nur 5% der Erkrankten werden älter als 60 Jahre.

Politik

Die Pharmaindustrie zieht Krebsmedikamente vom Markt zurück und bringt die unter neuem Namen zum 3fachen bis 10fachen Preis neu auf den Markt.
Dieser Gewinngier schaut die Politik untätig zu.
Der Nutzen für die Patienten ist nicht erkennbar.

gespennst
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Hallo, gestern hatte mir mein Onkel aus Bayern erzählt, dass er etwas über eine an MS erkrankte junge Frau gelesen habe. Sie wurde vor einiger Zeit unter ärztlicher Beobachtung mit Weihrauchöl " behandelt " . Später bekam sie Weihrauchkapseln: Mit Weihrauchkapseln erzielt man mehr Erfolg, habe in MRT-Bildern gesehen.

Obwohl ich meine progriente MS schon vor mind. 13 Jahren gestoppt habe, spüre ich meine linke und rechte Hand nicht und idie beiden Füße bis zu den Schienbeinen nicht und ich habe noch die Blasenspastik. Daraufhin habe ich mir gestern noch Weihrauchkapseln im Internet bestellt. Vielleicht bekomme ich diese Schäden dann auch noch komplett weg und ich muss niemals mehr zum Blasenkatheter-Wechsel zum Urologen fahren. Das wäre ja super toll!!!

Ich hab vor ca 13 Jahren meine langsam-schleichende MS mit einer Ernährungsumstellung für immer gestoppt - nie wieder Cortis ! Bei YouTub Interview Björn Freitag mit Prof Gold.Allen MSlern fehlen Darmbakterien - im Internet kaufen.

Ich habe mit Fischkapseln z. B. Abtei, Soja/Tofu, Fisch oder Geflügel, Weihrauchöl, Olivenöl, Nachtkerzenöl, Sesamöl,... . Jeweils ca einen Esslöffell eine Tasse rein und mehrmals täglich etwas davon getrunken. Raus in die Sonne: Vitamin D

Grünen Tee zw. 60 und 70 G/C aufbrühen und zwischn den Zähnen erst etwas visuailesierend wie man den Lieblingssport treibt Viele Grüße Joachim K j.kemxxetyahoo.d