5. PK Präsentationsthema Wirtschaft/Sport, Wirtschaft/Geschichte?

1 Antwort

Hi, was meinst du denn mit PK ? Geht es um eine Präsentation? Müssen 2 Themen miteinander verknüpft werden oder könntest du auch einfach ein Thema aus dem Bereich Wirtschaft nehmen? Ich persönlich habe zb mal eine Präsentation zum leverage Effekt gehalten (wäre jetzt auf Wirtschaft bezogen).

lg

Killerjump
Fragesteller

Ja ich meine Präsentation.

Es muss ein Thema zu Wirtschaft sein, dass aber auch entweder auf Sport oder Geschichte bezogen ist.

DonkeyKong111  26.09.2018, 19:30
@Killerjump

Dann nimm doch einfach eine wirtschaftskriese welche auch geschichtlich von Bedeutung war.