Tattoo über Narbe unschlüssig?

2 Antworten

Also 1000 Euro für die ganze Brust hört sich falsch an... Ich würde mir einen bekannten Künstler suchen der auf Narben spezialisiert ist das kostet vielleicht mehr aber ein Tattoo ist für immer speziell auf Narben jemand der es zu günstig macht hat einen grund vielleicht ist es nur ein angebot oder er hat nicht viel erfahrung und macht sich erst einen namen da kann aber echt viel schief gehen... Mein Rat spare niemals an tattoos

Aber es ist dein Körper du musst das alleine entscheiden

...würde auf das Tattoo verzichten und mir lieber das Geld für was sinnvolleres

sparen.

Mikaxksr
Fragesteller

Was wäre denn deiner Meinung nach sinnvoller als etwas was man sich gerne wünscht ?

Reisekoffer3a  21.11.2023, 18:42
@Mikaxksr

....mein Wunsch wäre es sicher nicht. Aber wenn du dir das Tattoo s o s e h r

wünscht, dann machs doch.