Tattoo sieht komisch aus?

5 Antworten

Zwei Wochen sind noch keine Zeit um etwas zu sagen. Das braucht Zeit und viel Pflege. Man sieht auf dem Bild das noch eine leichte Kruste da ist. Und das Tattoo erscheint etwas "milchig" das ist aber ganz normal da noch eine feine Hautschicht darüber ist. Also alles im grünen Bereich. Immer schön eincremen und vorher wenn es geht mit klarem Wasser abwaschen. Da dies im Alltag nicht immer möglich ist habe ich mir immer diese feuchten Babypflegetücher besorgt. Damit habe ich immer die Tattoo`s vor dem eincremen abgetupft. Also mach Dir keinen Kopf und bleib am Ball. Je besser Du Dein neues Tattoo pflegst umso besser kommt es nach dem kompletten abheilen dann raus! Aber das dauert.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Tattoo!

Liebe Grüße,

Hartmut Fischer!

Malak205
Fragesteller

vielen dank für die ausführliche antwort:)

Die oberste Hautschicht löst sich, das ist völlig normal.

Sieht doch normal aus. Das Tattoo heilt. So sieht der Heilungsprozess nun mal aus.

Nur bloß nicht den Fehler machen und die Farbfäden abziehen.

Es ist am heilen. Du vergisst das ein Tattoo eine Verletzung ist. Jetzt muss die Haut erstmal heilen.

Stell die Frage nochmal in 6-8 Wochen.