Tattoo uneben / ausgetrocknet?

1 Antwort

Also nach 7 wochen sollte es schon lange verheilt sein, wenn du es 7 wochen eincremst ist es schonmal auch nicht gut man kann seine haut auch überpflegen...
Wenn es jetzt nach 7 wochen uneben ist kann es durchaus eine vernarbung sein.. du hast kein foto reingestellt so kann man das aber schlecht sagen. Und was meinst du mit brökelig ? Pellt die haut oder was soll brökeln ? Die Farbe ist ja unter der haut... also nach 7 wochen ist es sicher komplett verheilt und uneben deutet auf vernarbung hin also zu tief gestochen was ziemlich schlecht ist aber so genau ohne es zu sehen kann ich das nicht sagen vlt hast du auch probleme mit deiner haut.