Tattoo Idee, Begriff Findung?

1 Antwort

Hey :). Leider habe ich keine Idee für ein Tattoo aber ich möchte die gerne sagen wie sehr ich deinen Opa dafür bewundere für das was er dir ermöglicht hat und selbst über sicherlich eigene Grenzen für dich hinweg gegangen ist! Und ich finde es so schön, dass du das so schätzt und das Beste aus deinem Leben machst!

Von Herzen alles Gute dir und deinem Opa für den weiteren Weg 😃☘️

NiklasKr16
Fragesteller

Vielen Dank, das wünsche ich auch ☘️😊

Lilalaune359  29.02.2024, 21:55
@NiklasKr16

Danke - dir wirklich von ganzem Herzen einen guten weiteren Lebensweg! Das Schicksal hat dich leider hart getroffen - aber umso schöner ist, dass du nicht das Negative siehst, sondern die tollen Seiten die dir dein Großeltern ermöglicht haben! Ich finde das so schön und freue mich sehr, dass du dieses Gefühl sicher deinen eigenen Kindern mit auf den Weg geben kannst. Ich ziehe meinen Hut vor dir und deinen Großeltern! Von ganzem Herzen alles Gute dir 😃☘️

NiklasKr16
Fragesteller
@Lilalaune359

Das sind aber sehr schön Worte, das kann einen nur berühren! VIELEN VIELEN DANK.

Solche lieben Kommentare gibt es leider viel zu selten und definitiv eines meiner Highlights der letzten Tage. Tausend Dank dafür. 🥰

Bleiben sie so wie sie sind und Verbreiten sie weiter Freude in der Welt, das gibt es viel zu wenig! 😊

Ihnen auch nur alles erdenklich gute und Gesundheit und ein wenig Glück, schadet auch nie, dann wird's auch nicht schief gehen! ☘️😊