Tattoo heilt schnell ab, zu schnell? Ist das normal?

3 Antworten

Ich glaube das ist die erste fragen die ich hier lese dass sich jemand über zu schnelle Heilung Wunder als anders rum. Freu dich doch einfach das dein Körper so gut damit umgeht ;)

wenn es nur limien sind ohne Farbe oder Schattierung geht das schnell - alles gut - freu dich ;-)

wahrscheinlich hattest du einfach eine schnelle heilung - vorallem wenn das tattoo klein und nicht flächendeckend ist. sicher zu sagen ist das jedoch nur wenn du noch etwas wartest und schaust ob alles gut ist.