2 Tage altes Tattoo ohne Folie schlafen und raus gehen?

2 Antworten

Klar die folie zu tragen sollte man sowieso nicht lange wenn uberhauot nur einen Tag weil sonst keine Luft rannkommt und es anfängt zu schwitzen und die Farbe raus geht mein tip (hab ich auch so gemacht) sie stelle schön mit Vaseline einkremen und auf dem Bauch schlafen und am besten keine Pullover oder t-shirt aus reiner Baumwolle

EinfachNurLena2
Fragesteller

Dankeschön und wie mach ich das mit dem raus gehen? :)

staysic88  13.12.2016, 08:24

einfach raus gehen xd

also die folie muss nach ein paar stunden runter. danach mit einer pafümfreien seife und lauwarmen wasser abspülen. am besten keine kleidung tragen die sehr reibt oder wenn du nicht lang unterwegs bist noch mal eine folie anbringen :)