Tattoo Geld zurück nach einem Monat?

8 Antworten

Das Geld wirst du nicht zurück bekommen. Das müsste schon ein äußerst kulanter Laden sein und wer solche Arbeiten abliefert der hat jeden Pfennig bitter nötig. Man kann zwar hinterher sauer sein aber im Prinzip ist es schon auch deine Verantwortung welches Studio du dir aussuchst.

Normal schaut man sich vorher Rezensionen und Arbeiten im Internet an, schaut sich das Studio selbst an, ob es sauber und hygienisch ist, ob sie weitere Arbeiten vorzeigen können und dann kann man sich entscheiden. Du kannst auch nicht mit einem angebissenen Wurstbrötchen in den Supermarkt gehen und sagen: "Die Wurst die ich mir ausgesucht habe schmeckt mir jetzt doch nicht ich hätte gern mein Geld zurück". Das ist ein Dienstleister. Er hat eine Arbeit abgeliefert gegen Geld.

Gestehe Dir mal ein dass Dir das Motiv nicht mehr passt.... ??

Das hast Du Dir ausgesucht, oder wer sonst ?

Vergiss es....

Geld wird es nicht zurück geben.

das bekommst du nicht zurück