Tattoo bei Gewichtszunahme

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man so vage überhaupt nicht sagen!

es gibt motive und motive..... ein schriftzug z.b. verzieht sich an der "falschen" stelle schneller als ein anderes motiv, z.b. eine schlange oder blumen oder so.

und es kommt auf die körperstelle an, es gibt halt stellen die verziehen sich eher als andere. dann kommt es drauf an, ob man wieder abnimmt, normalerweise sieht man das viel viel eher als eine zunahme, da die haut ja mitwächst! aber wenn man schnell und viel abnimmt, dann hängt die haut am körper natürlich überall irgendwie so rum..... du weißt schon was ich meine! da gibt es ganz "gefährliche" stellen.....!!