Tattoo bei den Rippen (gross)?

5 Antworten

Ich sags mal so: jeder Mensch empfindet Schmerz anders. Es gibt Stellen die allgemein sehr schmerzhaft sind beim tätowieren. Gerade Stellen wo die Haut sehr dünn ist, wo der Knochen mehr fühlbar ist. Ich habe eine Bekannte, die hat ihr erstes Tattoo auf dem Brustbein stechen lassen, das hat auch weh getan. Und gerade bei großen Tattoos musst du mehrere Stunden aushalten bzw. in dem Fall mehrere Sitzungen. Ich würde beim ersten Tattoo eine Stelle nehmen die nicht zu sehr aber auch nicht zu wenig weh tut, damit du abschätzen kannst wie gut du damit umgehen kannst. Dann kannst du dir das große Tattoo stechen lassen in den Zeiten und "Portionen" wie es dir angemessen erscheint. ABER, das ist jetzt nur ein Rat. Natürlich kannst du es auch direkt machen, musst dann halt einschätzen können wann's reicht und in welchem Tempo du weiter machen willst. :)

sereina02
Fragesteller

Danke viel mal! :)

Wenn du dir Gedanken um die Schmerzen machst, lass es lieber. Wie heißt es so schön, wer schön sein will, muss leiden.

Donyphobic  22.10.2015, 22:09

Mag sein. Aber ich sag mal so, man sollte sich schon Gedanken darüber machen. Ich habe, keine Ahnung, 12 Piercings und natürlich denkt man vorher.. "oh Knorpel.. das tut bestimmt sau weh". Und jeder informiert sich erstmal darüber. Aber man machts trotzdem. ;)

sereina02
Fragesteller

jaa der Spruch verfolgt mich ;)
stechen will ich es sowieso. Nun bleibt die Frage, ob es schlau ist oder nicht.

Tut Sau weh aber das packst du schon! Das Ergebnis ist am Ende das beste und danach sind alle schmerzen vergessen!

sereina02
Fragesteller

okai super vielen dank :)

Dadurch das da ja nur Knochen sind und fast kein fett schon recht schmerzhaft. 😉

sereina02
Fragesteller

Hast du selbst Erfahrungen gemacht? Wenn jaa gewöhnt man sich an den Schmerz?

Spaß macht es nicht

sereina02
Fragesteller

okai danke :)