Tattoo an Unterarm trotz 20 Kilo Abnahme?

3 Antworten

Am Unterarm ist zwar weniger unterschied zu sehen, als an anderen stellen, aber bei 20kg wird sich das Tattoo definitiv verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Am Unterarm ist das kein Problem. Ein Freund von mir hat nach einem Unterarm Tattoo 35 kg abgenommen und das Tattoo hat sich nicht verändert.

Hey :). Das ist eine sehr schwierige Frage, auf die dir leider niemand eine kompetente Antwort geben kann, da jeder Körper unterschiedlich ist und keiner weiß, wie es sich verhalten wird. Darum würde ich persönlich an deiner Stelle abwarten, bis du die 20 Kilo Abnahme geschafft hast und mich dann danach selbst mit dem Tattoo „belohnen“ somit hast du noch einen weiteren Motivationspunkt um die Abnahme zu schaffen und danach ein sich hoffentlich nicht veränderndes Tattoo zu haben 😃.
Alles Gute dir 😃☘️