Tattoo Veränderung nach Abnahme an Unterarm?

1 Antwort

Bei tattoos und Gewichtsverlust gehen die Meinungen auseinander. Manche Tätowierer sagen ab 20-25kg sieht man eine Veränderung, andere sagen erst ab 35kg. Besonders betroffen sind davon aber der untere Bach, die Oberschenkelinnenseite und die Oberarminnenseite. Beim Unterarm würde ich mit wirklich keine Sorgen machen. Da hat man ja eh (im Vergleich zu z.B. Der Oberarminnenseite eh festeres Gewebe.)

Frag am besten den Tatoowierer, aber ich denke das das kein Problem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung