Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bin beim Oberschenkel fast gestorben, eigentlich bei jeder meiner Sitzungen liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich 10 Stunden dort sitze, und nicht gehe bevor das fertig ist.

Oberschenkel anfangs erträglich, ab 4 Stunden Marke wurde es schmerzhaft

Schulterblatt ich habe am Anfang dabei gelacht weil es gekitzelt hatte, nach 5 Stunden war auch da der Spaß votbei und die weiteren 5 Stunden hätte ich heulen können.

Oberarm da waren die ganzen 8 Stunden relativ erträglich bis zum Schluss wo die weiße Farbe reinkam, da hab ich etwas geflucht, fand mein Tätowierer aber ganz lustig.

Ich bin eine kleine mimose was schmerzen angeht hab das aber durchgehalten.

Kann sein, dass du das ganze besser wegsteckst aber auch schlechter. Persönliches Schmerzempfinden, Tagesverfassung, Kreislauf und Raumtemperatur spielen eine große Rolle.

am besten nimmst du dir immer Traubenzucker und Cola oder Red Bull mit... damit du deinen Kreislauf antreiben kannst. Wenn dein Kreislauf in den Keller fällt und du anfängst zu frieren ist es viel schmerzhafter.

Ich könnte den Schmerz mit kratzen an der Haut vergleichen, wenn er schattiert ist es für mich persönlich viel Schmerzhafter.

Das böse an der ganzen Sache und das ist das was mich am meisten nervt, du spürst den Schmerz in den verschiedensten Bereichen... beim Oberschenkel, hab ich einmal ein ziehen im intimbereich gehabt, dann ein stechen im unterbauch, dann wieder schmerzen im Knie.... darauf müsstest du dich einstellen .

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa123321548
Fragesteller

Hey, vielen Dank, dass du das mit mir teilst.

Habe gestern mein Tattoo gemacht am Oberschenkel, fand ich sehr erträglich. Die Outlines fand ich viel unangenehmer als die Schattierungen. Die Schattierungen fand ich angenehm. Die Sitzung dauerte 3 Stunden.

Hätte ich mein Tattoo komplett fertig gemacht, dann hätte ich wahrscheinlich auch aufgegeben.😂 aber war sehr erträglich, kaum schmerzen gehabt.

Respekt an dich, dass du es so lange ausgehalten hast.❤️😳 hätte ich vermutlich nicht geschafft.

Ist bei jedem Menschen ein anderes Empfinden.

Oberschenkel ist aber normalerweise recht erträglich. Hüfte-Leiste-Po sehr unangenehm. Bauch-Taille-Nierengegend empfand ich als sehr schmerzhaft.

Erträglichkeit misst sich auch ein wenig damit, wie wichtig jemandem seine Tätowierung ist.

Lisa123321548
Fragesteller

Ja stimmt, so empfand ich das auch. An der Leiste/Nierengegend dachte ich wirklich, der zieht mir die Nadel in den Rücken

Schmerzen empfindet jeder anders. Mir wurde gesagt das die Handgelenke und Hals sehr weh tun würde, war bei mir aber nicht der Fall. Handgelenk hatten gekitzelt und Hals nicht mal gespürt. Dafür kenne ich aber Leute die das Handgelenk sehr unangenehm fanden.

Schmerzen empfondet jeder anders. Mein Tattoo reicht fast bis zu den Achselhöhlen und das ist eine der schmerzhaftesten Stellen. Ich hab das allerdings iwie skurill angenehm empfunden und weniger Schmerzhaft als der rest