Frage von Minka140, 77

Tattoo am Oberschenkel ..Erfahrungen?

Was habt ihr für Erfahrungen dabei gemacht? Ist der Schmerz an der Stelle aus zu halten?

Antwort
von Dastra, 61

das ist von person zu person unterschiedlich aber ich fands recht angenehm. es kommt natürlich auf größe etc an , wielange die sitzungen sind, wie deine statur ist etc aber meiner erfahrung nach ist der oberschenkel - solange du außen meinst und nicht innen- eine der schmerzfreisten stellen :)


Kommentar von Minka140 ,

Den OBERSCHENKEL meinte ich.. Oder hast du dich vertippt? :D

Kommentar von Dastra ,

das ist von person zu person unterschiedlich aber ich fands recht
angenehm. es kommt natürlich auf größe etc an , wielange die sitzungen
sind, wie deine statur ist etc aber meiner erfahrung nach ist der
oberschenkel - solange du außen meinst und nicht innen- eine der
schmerzfreisten stellen :)

hä? da steht oberschenkel :D hatte mich das erste mal vertippt aber hattes eig korrigiert^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community