Oberschenkel Tattoo?

5 Antworten

Wird schwer da überhaupt irgendwas anderes zu tragen als nur unterwäsche. Er muss ja auch gut ran kommen und bestenfalls sollte auch kein stoff auf dem frischen Tattoo sein.

Nimm dir ne weite (!) Shorts mit, die den Freiraum zulässt die Stelle freizulegen. Das hab ich gemacht wos bei mir an die Stelle ging. Meine hatte ich von SHEIN, hat zu nem Pyjama Set gehört. Super Sache 😊

Den Tätowierer interessiert es aber nicht was du trägst, ähnlich wie beim gyn, sehen die jeden Tag😊 da muss man sich nicht schämen oder unwohl fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Hallo mein Freund,

ich würde entweder gar nix,Unterwäsche oder eine sehr sehr kurze Hose tragen.

Mf Stefanus

Ich würde so ne kurze schlafhose/Shorts anziehen, die nicht so eng an der Haut liegen. Die kannst du dann so hinziehen, wie der Tattoo artist dran kommen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Gibt Jogginghosen die man auf knüpfen kann bis oben hin womit du das eine Bein fast bis zur Unterwäsche freilegen kannst.