Tattoo am unterarm schief?

Hängend

Ausgestreckt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt wo Du es sagst, (musste direkt mal schauen) das ist bei meinem genauso. Muss wohl an der Handgelenks- und Ellenbogendrehung liegen.

Ich finde Deins jetzt nicht ungleich. Auf dem 2. Foto sieht es für mich perfekt aus.

Mir wurde damals im Vorfeld gesagt, das gerade der Unterarm schwierig mit ringförmigen Tattoos.

Bei mir wohl eher die Aufsicht schief und seitlich gerade.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, schief)  - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, schief)
Userin476
Fragesteller

Finde deines jetzt auch überhaupt nicht schief oder ungleich 🤔 also ich glaube das sieht man selber immer vieeel kritischer. Und wie du schon sagst.. es wird auf dem unterarm immer Verzerrungen geben weil die haut sich eben bei einer speichendrehung nicht mitbewegt. Glaube Menschen mit extremen blowouts zb wären froh wenn sie unsere probleme hätten 😄🙈 habe auch einer freundin gesagt dass mir das aufgefallen ist und sie hat mich ganz entgeistert angeschaut und gemeint "ja das ist doch normal?! " 😂 also glaube wir machen uns unnötig Gedanken und sollten froh sein dass keine farbe ausgelaufen ist oder ein sonstiger pfusch vorliegt :)

FlyingCarpet  11.01.2020, 08:56
@Userin476

Ist mir selbst auch erst auf Deine Frage aufgefallen. Denke auch, dass wir zufrieden sein können.

Selbst wenn hier jetzt alle der Meinung wären, dass es schief ist - was ändert das an den Tatsachen?

Nimm es hin, wie es ist - und mach dir nicht so viele Gedanken!

Userin476
Fragesteller

Hallo @ersterschnee. Das ändert an der Tatsache dass ich dann weiß das der tattoowierer seinen Job nicht richtig macht und ich nicht mehr hingehen werde

ErsterSchnee  10.01.2020, 23:34
@Userin476

DU bist nicht wirklich zufrieden mit dem Tattoo - also wirst du doch vermutlich eh nicht wieder dort hingehen...

Userin476
Fragesteller
@ErsterSchnee

Ja stimmt hast recht. Ich glaub es gibt weitaus schlimmere tattoos.. danke für die schnelle antwort

Userin476
Fragesteller
@Userin476

Im ausgestreckten armzustand bin ich ja auch zufrieden mit dem tattoo.. aber eben halt nicht wirklich wenn der arm seitlich hängt

chemnitz95  07.12.2022, 10:24
@Userin476

Ich kann dich gut verstehen. Habe auf meiner Seite auch eben erst eine Frage zu nem tattoo gestellt. Je länger man drauf schaut, desto schiefer wirkt es. Ich drehe den Arm gefühlt den ganzen Tag hin und her und schaue ob es wirklich sehr schief ist oder menschliche Fehlerquote die sein darf.