Tattoo am Bauch wie mit Speckrolle sitzen?

5 Antworten

Lehn dich nach hinten oder sitz mal ein paar Wochen "schief", hab ich damals auch gemacht.

Meiner Erfahrung nach wenn ich mir so einen Freund anschaue der komplett tättowiert ist bzw auf dem Weg dahin: kann man machen, muss man aber nicht.

Solange das nicht größere Speckrollen sind wo das viel Fläche ist geht das schon.

Ich habe mich hingelegt als ich am Bauch tätowiert wurde, mein tätowierer hat nichts von hinsetzen erwähnt und ich bin schlank und habe kaum Speck

MuffinCat
Fragesteller

Danke ! Hab nur vergessen hinzuschreiben, dass ich das nach dem Tattoowieren meine 😅😅 also wie man danach sitzen soll zuhause bei der Abheilzeit

Es macht Sinn, wenn da Luft dran kommt beim heilen.

Luft gibts nicht in der Falte von ner Speckrolle lol

Hab vergessen hinzuschreiben, dass ich das nach dem Stechen meine, also wenn ich dann zuhause bin in der Abheilzeit. Weil wenn man sitzt entstehen ja ob dick oder dünn im Speckrollen oder Hautfalten