Tattoo Augenlieder?

2 Antworten

Die Augenlider schwellen schon etwas an. Sind aber nur kurzzeitige Reizungen und Schwellungen.

Die Schmerzen wirst du aushalten, allerdings gibt es deutlich angenehmere Stellen wie das Augenlid.

Viel Spass mit dem neuen Tattoo.

Unknown836
Fragesteller

Vielen Dank:)

Unknown836
Fragesteller
@Wolftastisch

"No Pain" lass ich mir stechen. Also no aufs linke Auge und pain dann aufs andere😁

Wolftastisch  08.12.2021, 08:16
@Unknown836

So als Schriftzug?

Hätte es lustiger gefunden, wenn du dir am Augenlid Augen tätowiert hättest ^^ so wie es Jack Sparrow hatte. Bei ihm war es glaube ich nur aufgemalt.

Unknown836
Fragesteller
@Wolftastisch

Das wusste ich aber auch noch nicht bis jetzt. Meine Kollegen meinten zu mir das ich mir gute nacht auf die augen machen soll. Aber lieber nicht 😬😁

Boah, Alter, lass das... Augenlied ist schwierig und tut weh. Sobald du zuckst, was beim Augenlied schnell passiert, ist das Tattoo versaut und auf dem Augenlid kannst du es auch nicht weglasern lassen. und selbst wenn es klappt und anfangs gut aussieht, dann schränkt es dich gesellschaftlich sehr ein. Tattoos im Hals-/ Gesichtsbereich sind ohnehin schon oft schwierig, aber Augen stören auch die Kommunikation.

Lass dir erst alles anderes am Körper tätowieren und dann erst die Augenlider