Heyho.. also hab mir vor 5tagen ein Tattoo stechen lassen, und hab das Gefühl das es verschwommen ist, vl könnt ihr mir ja weiter helfen.. Thxthx😋?

:) - (Tattoo, verschwommen)

4 Antworten

Sieht ganz normal aus... Kommt durch die Wundheilung in zwei drei Wochen sieht es Top aus 👍

Dilan58
Fragesteller

😍 yey danke!

Das passt schon so. Viel Spaß damit und ja nicht kratzen solange es nicht richtig verheilt ist!

Dilan58
Fragesteller

Dankeschön ☺️

Das ist die Kruste der Oberhaut, die sich die nächsten Tage ablösen wird. Darunter kommt dann das Tattoo erstmal milchig zum Vorschein, bevor man dann in rund 4 - 6 Wochen sieht, wie es wirklich geworden ist.

Dein Frisches Tattoo hat ist ja Tinte innerhalb deines Körpers. Dazu kommt, dass dein Körper andauernd in Bewegung ist, vor allem in der Nähe von Gelenken.

Da ist ein bisschen Verschmieren schon fast vorprogrammiert.

Dilan58
Fragesteller

Danke für deine Antwort