Tattoo komisch?

Da is noch die Kruste dran.. - (Tattoo, verschwommen) Eins der aktuellsten.. - (Tattoo, verschwommen)

3 Antworten

Wenn das aktuelle Bilder sind und das Tattoo zwei Wochen alt, dann finde ich es noch ganz schön schorfig. Du musst natürlich gucken, wie es in komplett abgeheiltem Zustand dann aussieht, aber das könten schon Blowouts sein. Die kommen entweder, wenn zu tief gestochen wurde, oder wenn du unvorsichtig in der Nachsorge warst oder falsch gepflegt hast. Hast du Wasser, Sonne, Schwitzen etc. vermieden ? Und hast du auch nicht zu dick eingecremt? Es ist im NAchhinein immer schlecht zu sagen, durch wenn diese Farbausbrüche entstanden sind. Sind sie dir schon gleich nach dem Stechen aufgefallen?

Miilena96
Fragesteller

Also die Dame hat mir gesagt, dass Ichs gar nicht pflegen brauche da es was feines ist nichtmal ne Folie hat sie drauf gemacht..und heute war ich bei ihr hat sie gemeint das es normal sei weil die hat sich regenerieren muss und sie es eh nach stechen muss da die eine Seite dicker ist...

Nisistopper  02.10.2014, 06:15
@Miilena96

Man muss jedes Tattoo pflegen. Die mit feinen Linien besonders, weil man da jede Unregelmäsigkeit sieht. Hol dir unbedingt eine zweite Meinung in einem anderen Studio ein, indem du das Tattoo dort mal zeigst und denen sagst, was du als Anweisungen und Aussagen mitbekommen hast.

Stell bitte mal Bilder ein vom aktuellen Zustand. Nach dem Stechen ist noch nicht viel zu erkennen. Blowouts usw. Entwickeln sich da erst noch.

Miilena96
Fragesteller

Des ist aktuell :/

Miilena96
Fragesteller

Wie lade ich noch ein Bild hoch

FrauWinter  30.09.2014, 17:17
@Miilena96

Geh auf Frage beantworten als ob du dir selbst ne Antwort schreiben wolltest. Und da hast du die Möglichkeit, ein weiteres Bild beizufügen. Schreib mir aber bitte hier auch einen Kommentar dass du das Bild jetzt online hast, ich bekomme ja keine Nachricht sonst. :-)

Oh Gott, also ich würde es direkt wieder weglasern.....ich mein son Tattoo ust ja kein EIngriff an die Haut die sich erst rregenerieren muss....