tattoo auf dem hintern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ganz drauf an wo genau das tattoo sich befindet.

wenn es genau auf dem sitzfleisch ist, kannst du mindestens 4-7 tage nicht mehr dort sitzen - und wenn doch, dann nur kurz!!

das solltest du dir gut überlegen! ist es aber mehr seitlich ist das überhaupt kein problem...

übrigens, die wenigsten tattoos werden dort tätowiert, wo man sitzt! eher sind sie seitlich an der ar..schbacke! ich wünsche dir viel viel vergnügen mit deinem tattoo....!!!

Du kannst dich danach setzen, das tut allerdings höllisch weh. Am besten die ersten beiden tage nach dem stechen nicht allzuviel auf dem hintern sitzen.

Guest1001
Fragesteller

meine mutter hat nen hämorrhidenring... ist das vielleicht eine lösung?