Tasterschaltung defekt?

2 Antworten

Erst mal ist es nicht angedacht, den Taster so zu betätigen.. Also lass das...

Dann frage ich mich, ob Du dort der Hausmeister bist oder sonst in einer Dienstleistung der Schule stehst, dass Du Dir Gedanken um die Funktionsfähigkeit der Beleuchtung machst...

Paddy1095
Fragesteller

Ich lerne dort Haustechnik das zum einen. Ich beschäftige mich also täglich mit solchen Schaltungen. Deshalb Frage ich mich ja Wiso das so ist. Vielleicht ist der Schalter so nicht nicht zu bedienen. Trotzdem muss das ganze "idiotensicher" sein

RareDevil  02.07.2021, 15:01
@Paddy1095

Ein Taster kann diese Symptome nicht verursachen... Das muss also am angesteuerten Gerät liegen. Entweder ist es eine Funktion, die so sein soll. Damit keiner das Licht ausschaltet, der das nicht kennt, wenn Dauerbeleuchtung auf jeden Fall erwünscht ist, oder es kommt tatsächlich das angesteuerte Gerät durcheinander. Aber so reproduzierbar würde ich fast auf absichtliche Funktion tippen.

Paddy1095
Fragesteller
@RareDevil

Ich habe da normale MP4 Datein draufgeladen die anfangs funktionierten. Jetzt Grade habe ich bemerkt daß sich einige Datein Mal wieder zerschossen haben.