Tastenhandy mit 15?

5 Antworten

Willst du 'ne gute Kamera musst du wohl leider beim Smartphone bleiben. Die Kameras von Tastenhandys sind mit schlecht schon gar nicht mehr zu beschreiben. Ich hab mir vor 2 Jahren ein gutes neues Smartphone gekauft und bin noch immer zufrieden damit. Die meisten Android Handys haben die Funktion einen Homescreen mit den wichtigsten Funktionen zu erstellen.

Was ich mich aber Frage ist warum die Hosentaschen immer kleiner werden während die Handys immer größer werden... verrückt. Ich muss zugeben das mein Handy auch nicht gerade das kleinste ist... aber es ist gut, robust, einfach zu bedienen und dazu ist es einfach hübsch.

Ach, manche Menschen suchen bei anderen nur Gründe, sie dumm anschauen zu können. Dazu spinnen sich manche wahrscheinlich auch Geschichten, wie "DIe ist zu arm, um sich ein Smartphone zu kaufen". Anderen Menschen ist es wahrscheinlich einfach nur wichtig, dass sie immer """up to date""" sind und können dementsprechend deine Einstellung nicht verstehen.

Aber es ist nur ein Handy. Lass sich davon auf gar keinen Fall runterziehen. c:

Ganz ehrlich:

Endlich mal ein vernüftiger Teenie, der nicht immer das neueste vom neuen haben muss. Und nicht ständig an dem Teil dranhängt.

Du kannst doch als Handy nutzen was du möchtest. Also mir wäre das völlig egal.

du machst das schon richtig - lass dich da nicht beirren ! wenn du nicht alle funktionen eine smartphones nutzen willst macht so ein gerät ja auch keinen sinn. die anderen wollen damit nur angeben, das hast du nicht nötig - gratuliere zu deinem entschluß bei dieser angeberei nicht mitzumachen.

p.s. habe ein altes nokia handy - eben zum telefonieren, smsen und für photos, total ausreichend !

99NekoChan  19.10.2016, 13:56

Angeben? Ich gehöre zu den Jugendlichen die aus bestimmten Gründen ein Smartphone brauchen. Mit Pauschalisierungen sollte man vorsichtig sein.